Frühjahrsputz und Bürgervereinsversammlung

In den nächsten beiden Wochen stehen 2 Veranstaltungen an.

Frühjahrsputz:
An diesem Samstag ist ab um 9:00 Uhr Frühjahrsputz in Neu-Schmellwitz, an dem sich hoffentlich wieder viele Schmellwitzer beteiligen. Für das leibliche Wohl wird ist gesorgt und als Vertreter der Stadtverwaltung wird, wie beim Rundgang des Oberbürgermeisters versprochen, Oberbürgermeister Holger Kelch dabei sein.

Bürgervereinsversammlung:
Die zweite Veranstaltung ist unsere monatliche Bürgervereinsversammlung, die am Donnerstag den 13.04. in unserem Bürgervereinsraum in der Zuschka 25 stattfinden wird.
Diesmal haben wir aktuelle Entwürfe zum Flächennutzungs- und Landschaftsplan zu diskutieren und unserer Gast Denis Kettlitz, Vorsitzender des Fördervereins Cottbuser Ostsee, bringt uns das Thema des zukünftigen Sees etwas näher. Weiterhin sind wir auf der Suche nach weiteren Ideen zu unserem Stadtteilfest.
Alle interessierten Bürger sind hertzlich eingeladen. Davor ist ab 15:30 Uhr Bürgersprechstunde.

Hier sind die Details und die Tagesordnung zu unserer Bürgervereinversammlung:

Bürgervereinsversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.