Eröffnung Fließbrücke am 22.03.2019 um 9:00 Uhr

Endlich ist es soweit, unsere Fließbrücke wird wiedereröffnet.

Wir hatten vor gut zwei Jahren die Idee, die vom Abriss bedrohte Brücke an unserem Fließ, zu retten. Dabei gab es erst den
Gedanken die Brücke mithilfe von Spenden und eigener handwerklicher Leistung selbst wieder aufzubauen. Nach einigen Wochen
medialer Aufmerksamkeit und dem Abwägen von Versicherungsgründen hatte sich die Stadt bereiterklärt die letzte noch übrig gebliebene
BUGA-Brücke zu sanieren. Letztes Jahr wurden die Planungen vorgestellt und in diesem Jahr folgte die Umsetzung.

Ich bin der Stadtverwaltung sehr dankbar, dass wir die Brücke nun feierlich eröffnen können und möchte alle herzlich dazu einladen:

Wann: Freitag, 22. März 2019 um 09:00 Uhr
Wo: An der Fließbrücke vor der ehem. Sparkasse am Fließ

Für alle, die nicht wissen wo genau die Brücke ist, können wir uns um 8:45 Uhr am Bürgervereinsraum in der Zuschka 25 treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.