Tolles Engagement am frühen Samstag Morgen

Vielen Dank für die gelungene Pflanzaktion heute Morgen am Anger in Schmellwitz. Die Stadt Cottbus hatte diese im Rahmen des Projektes „Green Urban Labs“ veranstaltet und Bürger sowie Akteure des Stadtteils zum mitmachen eingeladen. Wir waren durch unseren Vorsitzenden, Michael Tietz, vertreten und auch unser Bürgervereinsmitglied, Frau Dr. Martina Münch, Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur, war als Ehrengast dabei und bedankte sich bei allen Frühaufstehern. Der Verein „Altschmellwitzer Heimatleben“, der sich als Nachbarschaftsverein am Anger stark engagiert, hatte für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank für soviel Engagement an alle Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.