Ergebnisse der Pflanzaktion in der Lausitzer Rundschau

Die Lausitzer Rundschau von heute hat über die, derzeit gut sichtbaren, Ergebnisse unsere Pflanzaktion vom Herbst berichtet. Neben Anwohnern und der Vorsitzenden des Alschmellwitzer Heimatleben e.V., Kathrin Heinemann, wurde auch unser Vorsitzende, Michael Tietz , nocheinmal dazu befragt. Es ging dabei nicht nur um die Pflanzaktion, sondern auch um das Miteinander im Stadtteil und das wird in Schnellwitz glücklicherweise groß geschrieben. 💪 Überrascht war selbst die LR-Reporterin welche Größe Schmellwitz hat und wie schwer es uns im Bürgerverein fällt die vielen unterschiedlichen Interessen zu vertreten, aber lest selbst.
Wir wollen in diesem Zuge nicht versäumen erneut allen Beteiligten der Pflanzaktion, insbesondere der Stadtverwaltung und dem Altschmellwitzer Heimatleben e.V., danke zu sagen.
Für alle, die die Bilder nicht so gut erkennen können und ein LR+ Abo haben, hier noch der Onlinelink zum nachlesen:

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/buergeraktion-schmellwitz-blueht-jetzt-kraeftig-auf-45187853.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.