Das waren unser Kinonächte

Am Wochenende zählten wir insgesamt knappe 450 Besucher bei unseren „2. Schmellwitz (er)leben – Open-Air-Kinonächten“. Sehr emotional, mit dem nötigen Abstand und einer gewissen Portion „Corona-Vorsicht“ zeigten sich die Besucher von unserer Filmauswahl, die wir gemeinsam mit dem

 

FilmFestival Cottbus getroffen hatten, sehr begeistert. Die anwesenden Besucher trotzten den anfänglich sehr kalten Temperaturen und wurden mit viel Emotionen und spannenden Filmen rund um das Thema „75 Jahre Weltkriegsende“ belohnt. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass sich so viele Besucher dankbar zeigten und etwas in unseren kleinen Spendenboxen hinterließen. So haben wir schon die erste 237 Euro für die nächsten Kinonächte zusammen 😃 – VIELEN DANK DAFÜR!

 

Auch nochmals vielen Dank an alle unsere Sponsoren, Fördermittelgeber und Partner, die diese Kinonächte ermöglicht haben.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

 
Hier ein paar Impressionen von unseren Kinonächten, sowie vom Aufbau und dem Platz vor den Vorstellungen. Ebenfall möchten wir Euch nicht die erste Nachlese in der örtlichen Presse bei Niederlausitz-Aktuell vorenthalten:

https://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/83579/2-openair-kinonaechte-in-cottbus-schmellwitz-ein-erfolg.html

Vielen Dank an dieser stelle an Melanie Röhrborn für die tollen Nachtaufnahmen
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert