OPEN-AIR-KINONÄCHTE SCHMELLWITZ – SAVE THE DATE!

📆 29. JUNI – 01. JULI 2023, Ernst-Mucke-Platz – Schmellwitz!

Was vor 5 Jahren begann… ja Ihr habt richtig gelesen – FÜNF JAHRE – Wir vom Bürgerverein e.V. Schmellwitz können es selbst kaum glauben, dass wir schon ein kleines Jubiläum feiern. Also, was vor 5 Jahren begann, möchten wir natürlich auch in unserem Jubiläumsjahr als kleines Mini-Filmfestival weiterführen und haben dafür wieder alt bewerte Partner mit an Board, um wieder ein tolles Programm zu stricken.

In unserem Jubiläumsjahr haben wir erstmals auf ein Thema verzichtet, denn wir wollen Euch einfach nur mit unserer Filmauswahl unterhalten. Dabei setzen wir natürlich wieder auf anspruchsvolle und unterhaltende Filme, die wir zusammen mit dem FilmFestival Cottbus auswählen. Dabei erwartet Euch eine tolle Auswahl europäischen Kinos, Highlights des FilmFestival Cottbus und des Jüdischen Filmfestivals Berlin | Brandenburgs sowie einen Familienfilm, den wir extra in die Abendstunden legen, um auch den Kids echtes Kinonächte-Feeling zu geben

Nach Fünf Jahren wird sich aber auch einiges ändern, so haben wir aufgrund der kalten Nächte im September und der sehr späten Ferien unsere Kinonächte auf den 29. Juni bis 01. Juli verschoben und wir fokussieren uns in diesem Jahr auf die Vorabend- und Abendvorstellungen und verzichten darauf Euch in der Nachmittagssonne schwitzen zu lassen. Die Schulvorstellungen werden erstmal interaktiv und zeitlich so versetzt, dass niemand mehr in der prallen Mittagssonne sitzen muss.

Mehr Infos haben wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht aber notiert Euch doch schonmal den Termin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert