Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

!! ABGESAGT!! 2. Schmellwitzrundgang

14. Mai 2020 17:30 - 19:30

Die Ereignisse rund um die weltweite Pandemie durch den Coronavirus, schränken uns nun schon seit Mitte März zu in der Vereinsarbeit stark ein. Leider wurden diese für Vereine und Vereinsveranstaltungen, bis einschließlich 10.05. verlängert, weswegen wir auch unseren „Schmellwitzrundgang“, der am 14.05. hätte stattfinden sollen, absagen müssen. Selbst wenn doch noch kurzfristig eine diese Veranstaltung möglich wäre, fehlt uns doch die finale Vorbereitung mit den Trägern und Partnern sowie eine anständige Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Wir bedanken uns daher bei allen Partnern und Einrichtungen, die an diesem Rundgang teilnehmen wollten und hoffen auf Euer Verständnis. Die Informationen zu den Gebäuden der Landesregierung (Webschule, Polizei und altes Kulturhaus der Polizei) werden wir Euch in anderer Form nachliefern.

Details

Datum:
14. Mai 2020
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bürgerverein e.V. Schmellwitz
Telefon
017670653069
E-Mail
info@bv-schmellwitz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert